Birgit`s Blumenboutique

Boho- Hochzeit

Da das Thema Boho-Hochzeit immer präsenter wird, haben wir auf Grund dessen ein kleines Fotoshooting, ganz zum Thema Boho gemacht.

Es war sehr kalt, da es geschneit hat. Aber unsere Auszubildende, die unser Model war, hat es super Klasse gemacht. Wir sind sehr Stolz auf die wunderschönen Bilder. Unsere beiden Top-Fotografen, Lothar Armbruster Photographie und Blue Eyes Photographie haben auch super Arbeit geleistet. Wie immer ein gelungenes Shooting.

Zum Thema Boho, was ist das überhaupt?

Die Bezeichnung „boho“ – oder besser „bohème“ – entstammt einer intellektuellen Abgrenzung in Frankreich, die für kreativen Freigeist steht. Vor allem Künstler finden sich in diesem Lebensstil wieder und zelebrieren ihr Freiheitsgefühl mit einem betont lässigen Lebensstil – und das schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts.

Wir gehen gern mit den Trends und schauen auch oft auf den Social Media Seiten was zurzeit richtig Angesagt ist.

Natürlich ist es KEIN muss mit dem Trend zu gehen. Wir beraten alle Brautpaare immer Individuell.

Birgit´s Blumenboutique Blaubeuren Blumen Blumenschmuck BohoHochzeit Brautstrauß Dekoration Familienfeiern Firmenfeiern Frühblüher Frühling Frühlingsgefühle Hochzeit Hochzeiten Primel Rosen roteRosen Tischblumen Tulpen Valentinstag Verliebt Webseite